Diese Seite wird von der Firma eichhoirn-consulting betreut und gilt als kostenloses "Schmankerl", um Behinderten zu helfen.
Der Geschäftsführer der eichhorn-consulting ist selbst zu 100% behindert und bietet Leidensgenossen diesen Service an.



eichhorn-consulting

Die eichhorn-consulting ist ein Inhaber geführtes Unternehmen und ist am 01.März 2004 gegründet worden. Wir besitzen jahrelange Erfahrung in den Bereichen Personalrecrutierung, Personalfragen, Coaching, Weiterbildung und Outplacementberatung. So ist auch der Titel: „Rund ums Personal“ zu verstehen.

Moderne Unternehmensstruktur, dadurch geringe Reaktionszeiten, kurze Entscheidungswege und das Know-how unserer vieljährigen Erfahrung bilden die Basis das richtige Personal für unsere Kunden zu rekrutieren.
Wir stellen uns den besonderen Herausforderungen als ein innovatives Unternehmen, das flexibel und schnell auf Gesetzesänderungen und Marktentwicklungen im Personalwesen reagieren muss. Ob National oder International, mein Team und ich finden die richtige Lösung.

Unsere Philosophie steht für Zuverlässigkeit und Vertrauen. Das Fundament für eine erfolgreiche Suche nach dem richtigen Kandidaten bildet das Wissen um die Werte und Strukturen in einem Unternehmen. Unser Motto: der zukünftige Mitarbeiter muss ebenso zum Unternehmen passen wie das Unternehmen zum Mitarbeiter.



Wenn Sie mehr wissen wollen senden Sie uns ein Mai

Vorname
Nachname
E-Mail *
Nachricht
 
Sicherheitscode
Sicherheitscode wiederholen *
* Pflichtfelder, die ausgefüllt werden müssen.